Gästebuch

Willkommen in unserem Gästebuch, über Euren Eintrag würden wir uns sehr freuen …

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 3.238.121.7.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
11 Einträge
Piet Maurer Piet Maurer aus Hannover schrieb am 12. Oktober 2023 um 17:45
Geile Webseite habt ihr aufgebaut, sehr, sehr chick!
piet.maurer-1@pptp.de
Heimatverein Oberseiffenbach e.V. Heimatverein Oberseiffenbach e.V. aus Seiffen schrieb am 18. August 2023 um 4:48
Vielen Dank für euren perfekten Auftritt zum Wildsbachfest im August. Schon vom ersten Kontakt eine super Zusammenarbeit. Unsere Gäste waren von Anfang bis Ende voll dabei und begeistert von der Bandbreite der Musik. Mit wenig Pausen und Musikern, die mit viel Freude für Stimmung sorgen, kann ein solcher Abend nur gelingen. Nach der sehr positiven Resonanz unserer Gäste werden wir uns sicher wiedersehen. Danke nochmal!!
Berg - Knapp- und Brüderschaft Jöhstadt e.V. Berg - Knapp- und Brüderschaft Jöhstadt e.V. aus Jöhstadt schrieb am 31. Mai 2023 um 5:48
Vielen Dank für den tollen Abend am Pfingstsamstag. Ihr seit ein tolle Band die mit Leidenschaft das Publikum unterhält. Vielleicht bis nächstes Jahr!
Mit herzlichen Glück Auf!
Berg -Knapp- und Brüderschaft Jöhstadt e.V.
Joachim Joachim aus Annaberg-Buchholz schrieb am 1. Januar 2020 um 15:56
Danke für die tolle und tanzbare Musik die Ihr zur Silvesterparty 2019/2020 im Kulturzentrum Haus des Gastes Erzhammer in Annaberg-Buchholz gemacht habt.
Katrin Katrin aus Annaberg-Buchholz schrieb am 16. Juni 2019 um 21:03
Hallo Jungs, ihr ward spitzenmäßig in Othal beim Edekafest, macht weiter so es war gigantisch. LG Katrin
Jennifer Hengst Jennifer Hengst aus Kurort Oberwiesenthal schrieb am 4. Juni 2019 um 6:22
Vielen Dank für den super Auftritt am 31.05.19 im Rahmen unserer "Oberwiesenthaler Sommerkonzerte"! Es war ein toller musikalischer Abend mit euch! Das werden wir auf jeden Fall wiederholen!
Ines Flemming Ines Flemming aus 09405 Zschopau schrieb am 1. Oktober 2018 um 18:29
Euer musikalischer Auftritt auf dem Bauernmarkt in Annaberg-Buchholz war spitze! Ich kann euch nur weiterempfehlen. Wünsche euch weiterhin viel Spaß beim Musizieren und Singen. LG Frau Flemming aus Zschopau
Jürgen Noske Jürgen Noske aus 09419 Thum schrieb am 10. September 2018 um 9:36
Hallo Freunde, Färberstraßenfest 2018 mit "Opal". Habe euch seit langer Zeit wieder mal beim musizieren zugehört. Als Musiker kann ich nur sagen: Guter Sound, besonders der Bass hatte sich fast nie verspielt, Drums spitzenmäßig und das Beste ein super Satzgesang. Macht weiter so!!! Gruß euer, Musiker-Kollege Jürgen Noske von den 2 Alten Säcken.
Karsten Schramm Karsten Schramm aus Annaberg schrieb am 15. Mai 2018 um 17:53
Hallo Jungs! Euer Auftritt zur Modenacht war absolute Spitze! Ich werde euch auf alle Fälle weiterempfehlen! Macht weiter so!
Detlef Schliep Detlef Schliep aus Thum schrieb am 3. April 2018 um 17:19
Wir möchten uns noch mal ganz herzlich beim Team um Ulrich Burkhard bedanken für die Gastfreundschaft und die unkomplizierte Abwicklung des Oldieabends im Landgasthof Börnchen, es war für uns eine Reise wert und wir kommen auch gerne wieder. Dieser Landgasthof ist wirklich eine gute Adresse und sehr empfehlenswert.
Gruppe OPAL Gruppe OPAL aus Thum schrieb am 18. März 2018 um 11:31
Ein Hallo an unsere Fan´s , Freunde, Bekannte und natürlich unsere lieben Familien.

Herzlich Willkommen in unserem Gästebuch, welches wir Euch vorstellen möchten.
Es ist seit Mitte März 2018 auf unserer Website am Start. Hier könnt Ihr nach Herzenslust Einträge verfassen, um zum Beispiel einen unserer Auftritte zu kommentieren oder uns Anregungen und Musikwünsche zu kommen lassen.

Wir freuen uns über jeden Eintrag von Euch, also: „Auf Los geht’s los …“
Eure Gruppe Opal
Detlef, Jürgen, Uwe und Steve