Videogruß von Gruppe OPAL

Hallo, die Gruppe OPAL meldet sich wieder mal bei Euch, leider hat es etwas länger gedauert, aber nun sind wir da!

Eine kurze „Gemütslage“ von der Gruppe OPAL: Im Prinzip fand OPAL seit März 2020 nicht mehr statt, wir hatten keine Proben, keine Auftritte. Silvesterpartys, Vereins- und Dorffeste und vieles mehr, konnten nicht durchgeführt werden. Wir möchten uns hier keinesfalls Beschweren, denn glücklicherweise müssen wir nicht wie viele andere Künstler und Kunstschaffende davon unseren Lebensunterhalt bestreiten, sondern wir machen begeistert Musik aus Freude und Spaß an unserem Hobby. Aber genau an diese Künstler und Kunstschaffenden möchten wir uns mit unserem kleinen Video wenden. An all die Ton- und Lichttechniker, die Manager die Touren und Auftritte planen, all diejenigen die vor und hinter der Bühne arbeiten und natürlich die Musiker. Jenen denen es in den letzten Monaten wirklich „bescheiden“ ging und noch geht! Mit unserem Video möchten wir Euch sagen: „Haltet durch, es ist Licht am Ende des Tunnels!“ Dafür haben wir in unserer Musikkiste gewühlt und einen passenden Titel der Gruppe „Karussell“ gefunden, sozusagen ein Ohrwurm, den wir angepasst an die Corona-Lage etwas umgetextet haben. Wir hoffen Euch gefällt unser musikalischer Beitrag.

Wir freuen uns auf jeden Fall auf ein baldiges Wiedersehen mit Euch, egal bei welcher Feier, Fest oder Veranstaltung. Wir hoffen Ihr bucht uns wie verrückt! Wir glauben gemeinsam mit Euch die lange Zeit des künstlerischen Stillstands und der Trostlosigkeit aufholen zu können. Wir freuen uns Euch wiederzusehen, es gibt nichts Schöneres als die tolle Stimmung mit Euch und Euren Beifall. Bis bald … hier geht’s zu unserem Video